Walkjacke

mit viel Liebe genäht aus Wollwalk gefüttert mit Jersey.

 

Bitte schreibe in das Anmerkungsfeld welche Walkfarbe Du haben möchtest. 

 

Die Jacke ist mit einer Kokosknopfleiste genäht.

Wollwalk hat die besondere Eigenschaft, dass er schön warm hält, die Kinder aber darunter nicht schwitzen. Er ist auch sehr sicher für den Transport im Auto, da die Kinder trotzdem fest angeschnallt werden können und keine Luft zwischen Gurt und Kind besteht.

 

Wollwalk nimmt Schmutz und Gerüche nicht auf, somit ist ein waschen nicht unbedingt nötig.

Falls doch kann er in einem Wollprogramm bei sehr geringer Temperatur gewaschen werden.

 

 

 

Leichte Farbabweichung durch Licht sind möglich.

 

Material:

Wollwalk: 100% Wolle

Sommersweat: 95% Baumwolle, 5% Elastan

Bündchen: 95% Baumwolle, 5% Elastan

 

Bitte nicht in den Trockner geben.

69,99 €

  • verfügbar
  • 7 - 15 Arbeitstage Lieferzeit1